Die Mitgliederversammlung der Volkshochschule Winnenden und Umgebung e.V. hat Andreas Frankenhauser zum neuen Leiter der Volkshochschule Winnenden-Leutenbach-Schwaikheim gewählt. Er beginnt seine Arbeit im März. Der 44-Jährige bringt Erfahrungen aus verschiedenen Führungspositionen in der Erwachsenenbildung mit. Aktuell leitet er das Bildungszentrum sowie die Volkshochschule des Landkreises Wolfenbüttel, davor sechs Jahre die Volkshochschule Rottweil sowie acht Jahre eine private Sprachschule in Tuttlingen.

Andreas Frankenhauser wird neuer Leiter der vhs

 
  1. Hier können Sie suchen

  2. Das Programmheft als PDF-Version

  3. geralt/pixabay.com
  4. Hier klicken, Datei runterladen und im Heft blättern. (ca. 4 MB)

  5. Programm

  6. vhs Winnenden

    Marktstraße 47
    71364 Winnenden

    Tel.: 07195 10700
    Fax: 07195 107020
    info@vhs-winnenden.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  7. Stellenangebote

    Im Moment haben wir keine offenen Stellen.
    weiter

     
  1. vhs Winnenden

    Marktstraße 47
    71364 Winnenden

    Tel.: 07195 10700
    Fax: 07195 107020
    info@vhs-winnenden.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum