Kultur und gute Sitten in Brasilien


Kurzweiliger „Knigge Kurs“
Minigruppe mit Durchführungsgarantie ab 3 Personen

Spät zum Abendessen bei Freunden oder zum Kaffeeklatsch? Laute und sehr animierte Gespräche, wo es ja eigentlich leiser sein könnte? Eine sehr lässige Atmosphäre in Business Meetings? Das ist alles kein Problem, wenn man in Brasilien ist oder man mit Brasilianern zu tun hat! Aber das muss man erst mal wissen. In diesem Knigge-Crashkurs reden wir über die besonderen Eigenschaften, Gewohnheiten und Verhaltensweisen, die die Brasilianer ausmachen und lernen so ihre Lebensweise besser zu verstehen.
Sollten sich mehr als 5 Personen anmelden, ermäßigt sich die Gebühr.

1 Abend, 11.01.2019
Freitag, 18:15 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Anja Sanders-Kick
H48301
vhs Wiesenstraße, Raum 2, EG, Wiesenstraße 10, 71364 Winnenden
Gebühr:
27,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Anja Sanders-Kick

Winnenden
H48305 19.10.18
Fr
Winnenden
H45002 19.10.18
Fr
Winnenden
H64201 30.11.18
Fr
Winnenden
H45019 18.01.19
Fr