Anusara Elements® Yoga Basic



Es ist ein Hatha Yoga Stil, in dem die universellen Prinzipien der Ausrichtung und der Fluss der Energie im Vordergrund stehen. Wir lernen mit Hilfe biomechanischer Ausrichtungsprinzipien, Stellungen auszuführen und in ihnen zu verweilen. Die Haltungen werden sehr präzise angeleitet und ausgeführt, Anusarayoga hilft dem Körper in seine natürliche anatomische Form zurück. Das Praktizieren von Anusarayoga ermöglicht es, leichter, sicherer, tiefer und angenehmer in Yogahaltungen zu kommen und dort zu bleiben. Der Kurs ist geeignet für alle, die schon längere Zeit Yoga praktizieren und eine sehr gute körperliche Fitness haben. Bitte bringen Sie eine Yoga- oder Gymnastikmatte mit.




16 Abende, 27.09.2018 - 07.02.2019
Donnerstag, 20:15 - 21:30 Uhr
16 Termin(e)
Heinz Werner
H32360
Begegnungsstätte Nellmersbach, Mehrzweckraum, Leutenbacher Straße 14, 71397 Leutenbach, Nellmersbach
Gebühr:
107,20
Belegung: