Foto: Martin Noll

Warum sind wir so? Warum handeln wir so?

(ausgefallen)

Die Veranstaltung möchte zwei sich ergänzende Konzepte zur Erklärung menschlichen Handelns vorstellen, die uns helfen werden, uns und unsere Mitmenschen besser zu verstehen:
die „vier Prioritäten der Persönlichkeit“ (Alfred Adler) und die vier „Kontrolldramen des Menschen“ (James Redfield).
Man gelangt dadurch zu oft verblüffenden und erhellenden Einsichten, welche unbewusste Dynamik uns und andere in unserem Kommunikationsverhalten antreibt und Probleme verursacht. Das macht uns fähiger, konstruktiv mit uns selbst und anderen umzugehen.

Martin Noll
J10016
Gebühr:
26,00
 
  1. vhs Winnenden

    Marktstraße 47
    71364 Winnenden

    Tel.: 07195 10700
    Fax: 07195 107020
    info@vhs-winnenden.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum