(c) Pressebild Marianne Schätzle

Früher war nix "to go"


Kabarett mit Marianne Schätzle

„To go“ war früher gar nix. Beim Arzt konnte man auch ohne Termin vorbeigehen, man musste nicht 5 Monate warten. Die vier Jahreszeiten waren noch keine Pizza und gegessen wurde, was auf den Tisch kam. Wie keine Zweite transformiert Schätzle das Motto „Früher war zwar vieles besser“ in „heute ist dafür alles lustiger!“ Marianne Schätzle widmet sich dem modernen Zeitgeist und dem alltäglichen Wahnsinn. Sie beobachtet ihre Mitmenschen und bringt ihre Beobachtungen auf die Bühne. Im Finale kommt sogar die Bundeskanzlerin auf die Bühne und hält eine Rede, in der Sätze fallen wie: Ich verspreche ihnen nichts, aber das halte ich auch. Marianne Schätzle trifft den Nerv des Publikums.
Einlass ab 19.30 Uhr.
Die Veranstaltung ist ausverkauft.

1 Abend, 23.01.2020
Donnerstag, 20:00 - 22:00 Uhr
1 Termin(e)
Marianne Schätzle
L20300
Neues Rathaus Schwaikheim, Sitzungssaal, Marktplatz 2-4, 71409 Schwaikheim
Gebühr:
22,00
, ermäßigt 18,00 €, Vorverkauf
Gebühr ermäßigt: 18,00 €

nur per Kartenvorverkauf

 
  1. Hier können Sie suchen

  2. Das Programmheft als PDF-Version

  3. Foto: esudroff pixabay.com
  4. Hier klicken, Datei runterladen und im Heft blättern (ca. 8 MB)

  5. Programm

  6. vhs Winnenden

    Marktstraße 47
    71364 Winnenden

    Tel.: 07195 10700
    Fax: 07195 107020
    info@vhs-winnenden.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  7. Stellenangebote

    Im Moment haben wir keine offenen Stellen.
    weiter

     
  1. vhs Winnenden

    Marktstraße 47
    71364 Winnenden

    Tel.: 07195 10700
    Fax: 07195 107020
    info@vhs-winnenden.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum