Foto: Martin Noll

Sei, wer du bist!


Leichter und zufriedener leben mit unseren echten Möglichkeiten

In unserem dauernden Versuch, es allen recht zu machen und Erwartungen zu erfüllen, verausgaben wir uns zu sehr. Unser Bestreben, alles perfekt hinzukriegen, zeigt zwar unseren guten Willen, ist aber gleichzeitig die typische Falle, in die wir tappen: Es geht nämlich nicht. Wir sind außerhalb unserer echten Möglichkeiten, wir sind nicht authentisch. Wir „schauspielern“ etwas vor, statt wirklich etwas zu „sein“. Die Veranstaltung zeigt, dass wir in unserem Wesen Chancen und Möglichkeiten mit in die Welt bringen, die uns aber gleichzeitig, zu unserem Schutz, auch Grenzen setzen. Erst, wenn wir uns auf die Entwicklung unserer echten Möglichkeiten konzentrieren, wird unser Leben leichter und wir werden glücklicher und zufriedener.
1 Abend, 05.03.2020
Donnerstag, 19:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Martin Noll
L10017
vhs Wiesenstraße, Raum 3, EG, Wiesenstraße 10, 71364 Winnenden
Gebühr:
26,00

Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Martin Noll

Winnenden
M10020 22.04.20
Mi
 
  1. Hier können Sie suchen

  2. Das Programmheft als PDF-Version

  3. geralt/pixabay.com
  4. Hier klicken, Datei runterladen und im Heft blättern. (ca. 4 MB)

  5. Programm

  6. vhs Winnenden

    Marktstraße 47
    71364 Winnenden

    Tel.: 07195 10700
    Fax: 07195 107020
    info@vhs-winnenden.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  7. Stellenangebote

    Im Moment haben wir keine offenen Stellen.
    weiter

     
  1. vhs Winnenden

    Marktstraße 47
    71364 Winnenden

    Tel.: 07195 10700
    Fax: 07195 107020
    info@vhs-winnenden.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum